Anmeldung

Das Anmeldeverfahren für die Tagesschule vom Schuljahr 2024/2025 startet am 25. März 2024. Bei einer termingerechten Anmeldung (bis 5. April 2024) ist ein Platz garantiert.

Infos zur Tagesschule 2024

Die Anmeldung gilt für das ganze Schuljahr 2024/25 und ist verbindlich. Die Gebühr einschliesslich der Kosten für die Mittagessen wird gemäss Anmeldung verrechnet. Abwesenheiten der Schülerinnen und Schüler haben grundsätzlich keinen Gebührenerlass zur Folge. Es besteht die Möglichkeit, die Schülerin oder den Schüler für das 2. Semester (ab 1. Februar) bis am 1. Dezember schriftlich abzumelden oder die Betreuungszeiten anzupassen

Ausserterminliche An- und Abmeldungen während des Schuljahres sind nur in Ausnahmefällen wie Zuzug/Wegzug oder bei grundsätzlicher Änderung des Arbeitspensums der sorgeberechtigten Person möglich.

Infoblatt Kibon 2024

Kosten

Die Kosten pro Betreuungsstunde sind abhängig vom monatlichen Einkommen sowie von der Familiengrösse. Sie werden gemäss Tarifliste berechnet und monatlich in Rechnung gestellt. Das Mittagessen kostet fix CHF 9.-.

Tarifblatt ab 01.08.2024

Besichtigung

Wir laden Sie herzlich ein, die Tagesschule am Donnerstag, 4. April 2024 von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr zu besichtigen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch Zeit, Fragen zu beantworten. Wir werden vor dem Schulstart im Sommer, am Samstag, 10. August 2024, einen Tag der offenen Tür organisieren.